Karriere

Tätowiere, erschaffe bei Invictus Tattoo Berlin!

Invictus Tattoo & Piercing hat sich in den letzten Jahren ständig entwickelt und dieser Trend geht mit der wachsenden Nachfrage immer weiter.

Wir sind regelmäßig auf der Suche nach neuen, aufstrebenden Talenten und erfahrenen Tätowierern, unabhängig von deinem  Niveau wir sind an dich interessiert!

Was bieten wir an? Warum sollst du dich bei uns bewerben?

Wir legen einen großen Wert auf die Qualität und die angenehme Arbeitsumgebung, die durch erheblichen beruflichen Hintergrund und Werbungen für unsere Tätowierer gesichert werden. Dank unsere große Kundschaft kannst du mit einer schnellen beruflichen Entwicklung rechnen!

Nationale und internationale Erfolge warten auf dich

Unser Studio startete 2008 in Ungarn, und hat sich in den Jahren Dank unserer Arbeit von hoher Qualität und unserer wachsenden Kundenkreis entwickelt und erweitert. Seit 2013 befindet sich Invictus Tattoo auch in Berlin. Daneben nehmen wir regelmäßig und mit viel Erfolg an verschiedenen internationalen Tattoo Conventions teil (z.B.: Berlin, Frankfurt, Dresden, Leipzig), wo unser Partner, das Cheyenne Team uns ständig aktiv unterstützt.

Bewirb dich noch heute und werde Teil von unserem Team

Mit der Hilfe von den unten stehenden Fragen kommst du schnell und einfach in unsere Datenbank rein, du musst dich nicht mal registrieren. Bei uns landet deine Bewerbung auf gar keinen Fall in einer verstaubten Schublade. 

Was passiert jetzt?

Wenn wir deine Bewerbung ausgewählt haben, bitten wir dich um ein Vorstellungsgespräch und eine Probearbeit. Dazu brauchst du einen Kunden und dein Equipment (Maschine, Farbe, usw.) mitbringen. Unser Studio ermöglicht dir in eine hygienische, entspannte Umgebung zu arbeiten. An diesem Tag können wir uns auch besser kennenlernen, da bei uns neben dem beruflichen Talent auch die Sympathie, Teamarbeit und entspanntes Arbeitsklima sehr wichtig ist.

Wir sind im inkognito Modus

Dieser Teil ist besonders wichtig, wenn du zurzeit in einem anderen Studio arbeitest. Deine Bewerbung wird ausschließlich für das Team von Invictus verfügbar sein, niemand sonst kann die Daten sehen oder verwalten. Die Bewerbungen werden nirgendwo öffentlich gemacht, in jedem Fall werden sie diskret behandelt.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei dem Geschäftsführer melden: +49 157 5619 5841

  • (Maschine, Narben, Farben, usw...)
  • SpracheWelche Stufe? (Grundkenntnisse, flüssig, Oberstufe...) 
    Eine Zeile hinzufügen
  • Bitte neben den hochgeladenen Bildern gib deine online Galerie oder Webseite auch an! ( z.B. Facebook)
  • Ziehe Dateien hier her oder
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.