“Punch” Benjamin Schön – Invictus Tattoo

"Punch" Benjamin Schön

Tätowierer

0049 1575 619 5841


In allen Bereichen meines Lebens, geht es für mich um Kunst. Einigen bin ich als Rapper „Punch Arogunz" durch Charterfolge bereits ein Begriff, was auf das Tätowieren allerdings keine Auswirkungen haben sollte. Ich tätowiere seit Sommer 2016 und kann mich für alle möglichen Stilrichtungen begeistern. Egal ob Schriften, Realismus, Dotwork oder Old School - derzeit macht mir all das zu viel Spaß, als dass ich mich schon auf einen einzigen Stil versteifen möchte. Eine grobe Vorstellung des Motivs und der Stelle für die Tätowierung solltest Du haben, den Rest erledige dann ich, damit Du unser Studio erst mit einem Lächeln wieder verlässt. Natürlich kann nichts ein persönliches Beratungsgespräch ersetzen, deshalb komm am Besten bei uns im Studio vorbei. Wenn es nicht anders geht, kriegen wir aber bestimmt auch was über Telefon und E-Mail geregelt. Ich freue mich auf anspruchsvolle Projekte!

Anfrage