Über uns

Willkommen auf der Seite von Invictus Tattoo Berlin!

Lern uns kennen und komm vorbei!

Invictus Tattoo & Piercing wurde von dem Tätowierer Gyula Szilvási 2008 nach zehn Jahren Erfahrung in Budapest gegründet. Unser Studio entwickelt und erweitert sich Dank unserer Arbeit von hoher Qualität und unserer wachsenden Gästekreis.

Seit 2013 befindet sich Invictus Tattoo auch in Berlin und daneben nehmen wir regelmäßig und mit viel Erfolg an verschiedenen internationalen Tattoo Conventions teil.

 

Unsere Tätowierer und Gasttätowierer – die aus dem ungarischen Studio wechselnd, aber regelmäßig nach Berlin kommen – stehen unserer Gäste mit künstlerischer Professionalität zur Verfügung. Da nicht alle Tätowierer von unserem Team Deutsch sprechen, steht immer jemand  für Übersetzung zur Verfügung. Unser Salon ist in der Frankfurter Allee 93 in Friedrichshain, wo unser Team die ankommenden Anfragen per Telefon und E-Mail annehmen und so schnell wie möglich beantworten.

 

Nach Terminvereinbarung gibt es keine Wartezeit und oft ist es möglich, sich ein Walk-in Tattoo stechen zu lassen. Invictus Tattoo hat sogar einen eigenen Tattoo Club und als Mitglied kannst du von Zeit zu Zeit einen Rabatt bekommen!

 

Wenn du denkst, dass zu deiner Persönlichkeit oder deinem Stil ein Tattoo oder Piercing passt, komm vorbei! Alte Tattoos können auch neu gestochen oder verschönert werden.

 

Falls du noch nicht weißt was für ein Motiv du haben möchtest oder die Welt der Tätowierung und Piercings für dich ganz neu ist, ist Invictus Tattoo Berlin das beste Studio, wo du immer Fragen stellen kannst. Wir freuen uns auf deine Ideen und Anfragen, schaue auf unserer Seite ein bisschen herum, ruf uns an oder schreib eine Mail! Wir glauben an persönliche Beratung aber wir antworten natürlich gern auch telefonisch und schriftlich.

 

Unsere Öffnungszeiten sind:

Montag-Freitag: 10-20

Samstag: 10-14

 

Wir hoffen, dass wir uns bald sehen!

Invictus Tattoo Berlin Team

 

Unsere Adresse ist

Frankfurter Allee 93, 10247 Berlin

+49 1575 619 5841

+49 (0) 30 28437982

[email protected]