Amiran

Amiran

Gasttätowierer

0049 157 5619 5841


Amiran ist ein Gasttätowierer bei uns. Er wird wieder von 15. bis 20. Januar 2018 bei uns arbeiten. *** Mein Name ist Amiran und ich bin Georgier aus Lettland und reise um die ganze Welt als Gasttätowierer. Ich studierte an der Lettischen Kunstakademie. Ich tätowiere seit 17 Jahren und kenne mich mit den meisten Stilen sehr gut aus, aber schwarz-weiße Motive sind meine persönliche Vorliebe. Ich habe meine Erfahrungen in Lettland, Großbritannien (Bristol / Newport), S.America (Peru / Kolumbien) und Deutschland gesammelt. Ich bin mehr als glücklich, schöne kundenorientierte Arbeit zu tun (custom tattoo), aber ich habe keine Angst, einen Raum voller Walk-Ins zu knacken. ;) Ich habe damals vor 17 Jahren mit einer selbstgebauten Tätowiermaschine geübt aber jetzt benutze ich Maschinen von Markenherstellern wie Cheyenne, Bishop, Stingray und Stigma. Komm einfach vorbei und bekomme ein wenig Tinte unter deiner Haut! Oben findest du immer das genaue Datum, wann ich in Berlin bin.