Last Minute Tätowieren

Was ist Last Minute Tätowieren?

Unsere Tätowierer sind manchmal für Monate im Voraus ausgebucht, aber es kommt vor, dass einige Gäste wegen Krankheit, Arbeit oder familiärer Gründen, usw. ihren Termin absagen müssen. In diesem Fall bieten wir diese Termine als Last Minute Termine an.

Warum einen solchen Termin nehmen?

Erstmal, weil du nicht wochenlang auf einen guten Tätowierer warten musst und weil du manchmal bei der Buchung eines Last Minute Termins ein Geschenk bekommst.

Ermäßigungen

Die Ermäßigung oder Geschenk (Betäubungscreme, TattooMed Aftercare, usw.) siehst du neben den angebotenen Terminen. Diese bekommt man am Stichtag nach der erfolgreichen Buchung des Termins, können aber nicht mit anderen Rabatten gleichzeitig verwendet werden.

Zu wem kannst du kommen, von welchen Terminen kannst du wählen?

In der Tabelle oben kannst du sehen, welche Termine bei welchem Tätowierer frei sind.

ACHTUNG! Die Termine werden auch auf anderen Kanälen (Facebook, Google, usw.) geworben und sind schnell weg! Wir versuchen die Tabelle so schnell wie möglich zu aktualisieren.

Kann ich einen Termin für kürzere Zeit (für ein kleines Motiv) buchen?

Natürlich. Die Termine können nach Absprache mit dem Tätowierer aufgeteilt werden, also du kannst dir auch nur etwas kleines tätowieren lassen.

So kannst du einen Termin buchen

Du musst dich bei uns telefonisch oder persönlich melden, wenn du den Termin haben möchtest. Erwähne auf jeden Fall, dass es um einen LAST MINUTE Termin geht! Wenn der Termin noch weit liegt, kannst du dich auch per Mail melden. Nach der Vereinbarung bekommst du ein Preisangebot und um den Termin zu buchen brauchst du eine Anzahlung zu machen.

Was bedeuten 2-3-4, etc. Stunden und was für ein Tattoo kann innerhalb von dieser Zeit gemacht werden?

Die Zeit des Tätowierens hängt von den folgenden Faktoren ab:

  • – Größe
  • – Körperteil
  • – Motiv (farbig, schwarz-weiß, komplizierte Motive)