Peter Bauer

Peter Bauer "Doc Pete"

Tätowierer


Hi, cool Dich hier in meiner Gallerie zu sehen. Danke schön für das Interesse ;)
In 2004 hatte ich das Tätoowieren via apprenticeship bei Talisman Tattoo in Auckland, Neuseeland gelernt.
In Auckland lebte ich knappe 13 Jahre. Dort hin kam ich, weil ich für ein lokales Trickfilmstudio and dem cartoon Bro'Town arbeitete. In dieser Anfangszeit hatte ich das Glück, die eben genannte Ausbildung zum Tätowierer zu ergattern.
Vor dem Stechen hatte ich für 12 Jahre als Concept Artist, Game Artist, Storyboarder und Genereller Illustrator für Film und Game Studios gearbeitet. Seitdem mache ich beides, je nach dem wie es die Lage und Zeit zulässt.
Traditionelles malen und zeichnen, Komposition, "Meine Bilder eine Geschichte erzählen lassen", wissen über Anatomie und Proportion, wie auch der goldene Schnitt, sind meine täglichen Werkzeuge, um mein Handwerk auszuüben.
Ich lache gerne mit meinen Kunden und oft folgen auch spannende Konversationen. Für mich ist das Sprichwort, "Der Kunde ist König", die Grundlage für freundlichen Kundenservice, Qualität meiner Arbeit und hygienisches Arbeiten.
Ich freue mich schon jetzt, Dich bald zu treffen und zusammen zu arbeiten.
Alles gute an Dich und bis denn,
Pete